Donnerstag, 25. September 2008

Die jungen High Roller im Film

Erinnert sich noch jemand an den schüchternen jungen Amerikaner, der im März 2006 das Final der European Poker Tour in Monte Carlo gewann? Jeff Williams hieß er, war damals gerade 19 Jahre alt und trat auf, als könne er kein Wässerchen trüben. Im Publikum saßen seine Eltern, bescheiden nahm er die Siegertrophäe in Empfang. "thepokerfilm" räumt mit diesem Image des lieben Jungen auf. Der Film dokumentiert das Leben von vier Collegestudenten, die online Poker spielten und dabei reich wurden. Und was wir in diesem Trailer sehen, lässt den lieben Jungen dann doch mehr wie einen jungen Wilden erscheinen. Außerdem fordern angetrunkene Frauen zum Strip-Poker auf. Ts, ts, wie unanständig. Ob der Film je fertig wird, das scheint gegenwärtig noch nicht ganz klar zu sein. Auf der Website heißt es, dass eine Produktionsfirma aus dem Film eine TV-Show machen möchte.

Keine Kommentare: