Samstag, 8. November 2008

Neues vom Lederhintern und Tiffany Michelle

Dustin "Leatherass" Schmidt hatte noch zwei Wochen, um die Miete von etwa $1200 aufzutreiben. Die 800 Mäuse, die er noch hatte. waren nicht genug. Da er eh so gut wie fertig gewesen sei, nahm Dustin das Geld und spielte Online-Poker. Er suchte sich die Seite mit dem besten Bonus aus und spielte 16-18 Stunden am Tag. Er sei zwar nicht gut im Poker gewesen und habe an den Tischen verloren, doch durch den Bonus habe er das und mehr wieder reingeholt. In jedem Fall ist es gut, wenn du deine eigene Legende schreiben kannst.

Das scheint die Woche des Lederhintern zu sein, wahrscheinlich hat es aber nur mit selektiver Wahrnehmung zu tun. In der letzten Ausgabe des Two Plus Two Pokercast jedenfalls war der Lederhintern zu Gast und sprach über die unzähligen Hände, die er gespielt hat, über den Gedankenprozess beim multi-tabling, wie er es schafft, sich die Motivation zu erhalten und seine Arbeit als Trainer bei stoxpoker.com.

Falls das noch nicht Grund genug ist, sich einzuschalten: In der Woche vor dem WSOP-Finaltisch versorgt der Pokercast auch mit neuem Klatsch und arbeitet die Geschichte um Tiffany Michelle bei der diesjährigen WSOP auf. Hier ihre Stellungnahme bei Two Plus Two.

Keine Kommentare: