Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch und ein tiltfreies 2009

Ich mach's kurz. 2008 war das Jahr, in dem sogar buddhistische Mönche in Korea das Pokerspiel entdeckten und bald darauf Besuch von der Polizei bekamen. Vermutlich eine fortgeschrittene Übung in der Kunst der Selbstbeherrschung.

"This guy won a WPT-title? Are you kidding me?" 2008 war das Jahr, in dem gestandene Pokerspieler nicht sicher sein konnten, vor laufender Kamera hinters Licht geführt zu werden. Felt'd.

Und 2008 war auch das Jahr, in dem ein Pokerspieler auf Tilt im Anschluss an eine Runde Poker die nächstbeste Apotheke überfallen haben soll. Zuvor war er aus seinem Home Game geflogen und hatte als Andenken an seinen abrupten Abgang ein paar Scheiben eingeschmissen.

Das soll uns erspart bleiben. Auf ein tiltfreies 2009!

Play good, get lucky!

Keine Kommentare: