Donnerstag, 13. August 2009

Gus Hansens ruhiges Leben in Monte Carlo

Geheimnisse werden nicht gerade gelüftet in dem InsidePoker-Videointerview, in dem Gus aus seinem Leben in Monte Carlo berichtet. Es sei ihm manchmal zu ruhig dort, gerade im Winter sei nicht viel los in der Millionärsstadt. Außerdem hat er es am Knie und kann deswegen nicht so viel Sport treiben, wie er es gerne hätte. Nichts Weltbewegendes also, aber wer einen kurzen Blick in das Appartment werfen oder ihm über die Schulter schauen will. Das seltsame Bild ist ein Ausschnitt aus dem Video, und natürlich ist eher zweifelhaft, ob Hansen wirklich so da sitzt, wenn er online um Millionen spielt. Aber es irgendwie sympathisch, dass Hansen offenbar wirklich nicht mehr braucht als seinen Laptop, neben dem dann auch eine Rolle Toilettenpapier geparkt ist, und nicht noch zwei oder drei Monsterbildschirme. Gus ist halt lässig.

Obwohl er gelegentlich zu Übertreibungen neigt, wie Pokernews vermeldete, die ihn vermeintlich beim Tilten beobachtet hatten:

Gus Hansen: after that hand I am only stuck 27 billion today
OMGClayAiken: 27 billion is a lot
Gus Hansen: yeap
Gus Hansen: too much I think

Die letzten Monate sind laut Poker King und HighStakesDB.com nicht gut gelaufen für Gus Hansen. Angeblich soll er seit April auf Full Tilt um die 5 Millionen bei 93,975 gespielten Händen verloren haben.

Lies auch:
Verrückte Jungs: Hansen vs. Hastings
PLO: Geschenkausgabe Gus Hansen

Keine Kommentare: