Montag, 21. September 2009

Ivey wird niemals nervös

Der Kurier aus Wien hat Phil Ivey interviewt und ihn gefragt, wie viel man darauf wetten kann, dass er im November beim Finaltisch der WSOP alle anderen vom Tisch nimmt: "Alles. Verkaufen Sie ihr Haus, ihr Auto und alles, was Sie haben." Macht ihn natürlich nicht nervös, wie er überhaupt selten nervös werde, weil er schon jede Situation erlebt habe. Außerdem verlasse er sich auf seine Intuition und weniger auf die Mathematik.

Ivey war übrigens auch der große Sieger bei der kürzlich gesendeten Cash-Game-Ausgabe von Poker After Dark "Top Guns". Mit am Tisch saßen Tom Dwan, Patrik Antonius, Howard Lederer, Eli Elezra und der allseits beliebte finnische Freak und Dschungelcamp erfahrene Ilari "Ziigmund" Sahamies.

In der ersten Woche sah Tom Dwan schon wie der sichere Sieger aus. Er gewann große Pots gegen Antonius und Ziigmund. In der zweiten Woche der Serie gab er jedoch seine Gewinne wieder ab. Ziigmund erholte sich von seinen Anfangsverlusten, Antonius und Lederer waren die großen Verlierer. Ivey lag am Ende mit mehr als $300.000 im Plus.

Hier sind alle Folgen:



Lies auch:
Iveymania
Ziigmund: Don't play like I play

Keine Kommentare: