Donnerstag, 29. Oktober 2009

Poker: Was rät die Finanzberaterin?

Die Fernsehwelt ist voller Sendungen, von denen du nicht unbedingt weißt, ob die Welt sie wirklich braucht. Via Pokerati bin ich auf so einen Grenzgänger gestoßen. Die Finanzberatung, die nicht nur berät, sondern Kaufwünsche der Zuschauer in deutlicher Form verwirft oder unterstützt. Wie steht es also mit einem Pokerturnier in Las Vegas für $1.200? Darfst du oder darfst du nicht?



Haben wir ja geahnt, dass die Dame eine Spielverderberin ist und zu einer langfristigen Anlage rät. Und dann warten wir 40 Jahre. Dabei lässt sich in 40 Jahren mit $1.200 Einsatz und gutem Bankrollmanagement auch ein ordentlicher Betrag erspielen. Kleinvieh macht auch Mist. Spaß gibt es umsonst, von gelegentlichem Tilt mal abgesehen.

Keine Kommentare: