Freitag, 27. November 2009

Werde Mitglied im "Bacon Of The Month Club"

SAY WHAT? Richtig gehört, es geht um eine Mitgliedschaft im "Bacon of the Month Club". Du könntest das übersetzen, wobei dann sowas rauskäme wie der "Speck des Monats Club". Kann ja sein, dass eingefleischte Speckliebhaber das originell finden, wer weiß das schon genau.

Jedenfalls hat sich High Roller Cole South von seinen erspielten Millionen neben gelegentlichen Safaris auch eine Mitgliedschaft in diesem Club geleistet und berichtet davon ausgerechnet dem ernährungsbewussten David Benefield. Eine dekadente Bande, diese Pokerspieler.



Besonders schön sind auch die Gesten der Begeisterung für das Speckthema bei Kaplan und Brunson am Ende des Clips.

Aber die Sache ist selbstverständlich nicht so seicht, wie sie auf den ersten Blick scheint. Vermutlich machte Benefield gerade mal wieder eine vegane Diät und South wollte ihn durch die Erwähnung des phänomenalen "Bacon of the Month Club" gründlich tilten. Gegen diese Theorie spricht allerdings, dass es den verdammten Speck-Club tatsächlich gibt. Sogar mit Bacon of the Month Club Membership Card und

- A different artisan bacon delivered to your door each month for 12 months
- Informative notes on all bacon selections
- Discounts on The Grateful Palate bacon products and bacons
- The bacon strip - our members only monthly bacon comic strip
- The Bacon of the Month Club Pig Ballpoint Pen
- A little Rubber Toy Pig
- One free Bacon Tee Shirt
- A recipe each month using the bacon selected
- Discounts on suggested wines and products in recipes
- And a pig nose!

Keine Kommentare: