Montag, 21. Dezember 2009

Ein Pokerface wie ein Montag, letzter Teil

Der letzte Montag vor Heiligabend, da heißt es Fassung bewahren. Ein paar Tage noch die Kommerzattacken ertragen, dann das Fest, die Horrorparty, und die scheinheiligen Ansprachen mit Gleichmut überstehen: "Wir können uns viel zutrauen und gemeinsam noch mehr erreichen! Fürchtet euch nicht!" Könnte von mir sein.

Zum Üben dieser Werbeclip, und wenn nicht das, so gehört er zumindest in Vegas Sammlung. Was wäre sonst noch zu sagen im Jahr 2009? Danke fürs Lesen und eure Kommentare. Ich seh' euch auf der anderen Seite.



Andere Montage:
Ein Pokerface wie ein Montag

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Netter kleiner clip. Many thanks

Wenn ich Dir das verrate wieviel Hände das waren denkst Du der macht nichts anderes...;)
Nein Spaß ich weiß es nicht wirklich. Ich schätze 200000. Wobei ich am Anfang ja nur 10cent SNG gespielt habe und dann mit 4 Tischen max "gemultitabled" habe. Waren aber doch ganzschön viele.

Victor Vega hat gesagt…

Respekt;-) Ein deutscher "leatherass".