Montag, 4. Januar 2010

Das Manifest für mehr Spaß beim Tilten

Für Pokern.com habe ich ein etwas schräges Stück über Tilt verfasst. Gastrollen haben Mike Matusow, Tom Dwan, Isildur1 und auch John McEnroe übernommen. Und wenn du Glück hast, erhältst du eine Antwort auf eine Frage, die du gar nicht gestellt hast: Warum sich mit ernsthaften Konzepten wie Sklanskys Implied Odds zufrieden geben, wenn du auch Implied Tilt Odds haben kannst?

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Sehr schöner Bericht! Viel wahres dran und ich werde mir das Konzept des ITO mal genauer anschauen! :-D

Victor Vega hat gesagt…

haha, tu dir bitte nicht weh...

B2crusher hat gesagt…

ITO und RITO....gefällt mir ausgesprochen gut. Hab Deine Story mal bei mir verlinkt. Wirklich schöner Beitrag.

Victor Vega hat gesagt…

Danke, B2c. Den Link habe ich nicht gefunden...