Donnerstag, 3. Juni 2010

Der erste Deutsche bei High Stakes Poker

"Norweger, Holländer, Italiener, Franzosen und sogar schon ein Gynäkologe haben es zu High Stakes Poker geschafft, nur deutsche Spieler waren in der besten Pokersendung noch nicht zu sehen, und deutsche Gynäkologen erst recht nicht. Natürlich spielt es bei High Stakes Poker keine Rolle, wer aus welchem Land kommt, schließlich ist High Stakes Poker keine Weltmeisterschaft."

Manchmal tauchen Vegas Texte ganz unerwartet auf, er bekommt es selbst gar nicht mit. Macht nichts, er ist bei der richtigen Quote bereit, Wetten anzunehmen. Wer wird der erste Deutsche bei High Stakes Poker? Vega hat schon Skeptiker sagen hören, dass auch in der nächsten Staffel nichts daraus werde. Die Frage an sich ist aber natürlich mindestens so wichtig wie die Frage, wer der nächste Bundespräsident oder die nächste Bundespräsidentin wird. Oder wie weit Deutschland bei der WM kommt. Oder... etwa nicht!?

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Hi Victor...^^
ein deutscher Pokerspieler bei Highstakes? Das wird wohl noch ziemlich lange dauern bis das passiert.

Victor Vega hat gesagt…

Wie wäre es mit einer Wette, wenn ich schon so hochspekulativ vorgelegt habe;-) Und woran scheitert es denn deiner Meinung nach?