Samstag, 12. Juni 2010

WM-Tipps... Las Vegas, wir haben ein Problem... Coolertown

Die ersten WM-Tipps sind im Kasten. Das Spiel zwischen Frankreich und Uruguay war eine schöne Schlaftablette. So ab der 55. Minuten schlief ich tatsächlich. Immerhin war der Tipp in der Tendenz richtig, je ein Tor hatte ich beiden Mannschaften zugetraut. Bis auf das Eröffnungsspiel sahen meine Tipps ganz gut aus. Südkorea gegen Griechenland 2:1, tatsächlich 2:0, Argentinien gegen Nigeria 2:0, tatsächlich 1:0. Argentinien war, wie befürchtet, stark, und hätte leicht das eine oder andere Tor mehr schießen können. Messi tauchte mehrmals nach einem Doppelpass am Sechzehner allein vor der Kiste auf. Ganz unverwundbar schienen sie hinten nicht, aber die muss man erstmal schlagen.

Schnell noch die Tipps:

England - USA 3:1
Deutschland - Australien 3:0
Serbien - Ghana 2:1
Algerien - Slowenien 2:1

Eine neues Dead Money-Stück gibt es auch, für alle Leute, die es nicht zur WSOP geschafft haben: Las Vegas, wir haben ein Problem...

Es war heiß am Donnerstag und Freitag, also stattete ich Coolertown einen kleinen Besuch ab. Coolertown steht für C-Game bei Full Tilt. Da läuft es seit gut sechs Monaten nicht so richtig. Nur der Jahresendbonus und Rakeback verhindern Schlimmeres. Die letzten drei Monate hielt ich mich entsprechend zurück, nur hin und wieder starte ich einen kleinen Zug durch die Gemeinde, um zu sehen, was mir dann wieder auf den Kopf fällt. Liege ich vorne, kommt es übel, liege ich hinten, war es das. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das Ereignis eintritt, liegt bei gefühlten 90 Prozent. Vielleicht sind es nur 75 Prozent, aber das reicht, um oft genug kopfschüttelnd vor dem Rechner zu sitzen und zu sagen: Ist das wirklich passiert oder träume ich nur schlecht? It's a little bit scary, just a little bit.

Weiß nicht, ob das schon als Jammern gelesen wird. Wie es aussieht, habe ich mir vorgenommen auch das zu überstehen. Und immerhin läuft es bei den Steps einigermaßen, so dass ich in den nächsten Wochen einen Versuch unternehmen werde, mich für ein Live-Turnier zu qualifizieren. Der Trip im letzten Jahr nach Barcelona hat zu viel Spaß gemacht, um es nicht irgendwie zu versuchen.

Schon ist er drin. England führt nach vier Minuten. Gute Spiele und

1 Kommentar:

Bonushure hat gesagt…

Nett, aber der Lena-SChland Song ist doch nix für wahre Fans. Gucke mal bei mir, da findest du was richtiges:-)