Freitag, 17. September 2010

Freitagstilt mit Poker und Spocht

Ich bin zurück auf Full Tilt. Bislang war das Jahr dort nur krank. Es ist mal wieder Zeit für einen guten Lauf. Wird schon. Erstmal aber bekam ich, was der Name verspricht. Alles sehr bekannt. Du floppst den Flush, auf dem River bist du geschlagen von einem Full House, du floppst das Set am Button, nachdem dich der Big Blind gedreibettet hat, doch der Turn bringt deinem Gegner die Straight und auf dem River den Flush, doch wo bleibt dein Full House? Poker kennt keine ausgleichende Gerechtigkeit. Und ich mag das Spiel immer noch.

Das Wettfieber hat sich noch nicht gelegt, und es lief ganz ordentlich. Habe hier zwar einen Verlierertipp gepostet (wie fast immer, und ja, es tut mir aufrichtig leid!), heimlich habe ich die ganzen Gewinner gespielt.
























Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so richtig, was ich da tue. Ich experimentiere mit Kombinationen im System, spiele Favoriten und kombiniere sie mit Spielen, bei den ich mir nicht ganz sicher bin. Die Verluste versuche ich in Grenzen zu halten durch Systeme wie 2-5/6/7. Um Gewinne zu machen, müssen ziemlich viele Spiele richtig getippt werden, oft 5 von 7 oder 4 von 6. Mal schauen, ob sich das langfristig auszahlt.

Der Bundesligaspieltag sieht vielversprechend aus, doch was heißt das schon. Werde einige Kombinationen aus 1., 2. und 3. Liga spielen.

Fr 17.09. 20:30
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1

Sa 18.09. 15:30
Bayern München - 1. FC Köln 2:0

Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:1

VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 2:1

VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:0

1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 1:1

So 19.09. 15:30
FC St. Pauli - Hamburger SV 1:2

So 19.09. 17:30
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:0


Don't try this at home!





Keine Kommentare: