Sonntag, 7. November 2010

Sonntagstilt mit Daniel Negreanu und einem seltsamen Bartträger


Vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber ich konnte mir dieses Fundstück nicht entgehen lassen. Ich liebe so'n Zeuch. Okay, da waren also zwei Jungs, die es irgendwie geschafft haben, die Kamera scharf zu ziehen. Das gibt einen Pluspunkt. Dann haben sie versucht, Daniel Negreanu zu interviewen. Das ging schief, war aber lustig. Bis hierhin kann jeder folgen. Doch dann taucht im Hintergrund noch ein Bartträger auf, mit Sonnenbrille und einer Baby-Puppe(!?), die er sich mitsamt Babytrage vor den Bauch geschnallt hat, posiert kurz und geht dann rasch ab. Let's go mental!


Via Hochgepokert

1 Kommentar:

Severin Bandak hat gesagt…

Das Video ist ja wohl nur genial.....
Ich finde der Kameramann und der Journalist 2wenn es denn einer war" sollten sich mal lieber etwas öfters aufs Ohr legen um Ihre Arbeit gut zu machen. Ich habe mich sehr darüber amüsieren können.....

MFG
Severin Bandak