Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es war unterhaltsam - gestern und das Jahr

That's entertainment! Gestern fing es schon übel an, nach 40 Händen jeweils mit Königen und Damen gegen Asse gelaufen, dann rivert einer seine Straße gegen mein Set. Danke, ganz lieb. Dann callt dich noch ein griechischer Oberesel (65/35) runter in einem 3bet-Pot, die er vor dem Flop mit 2 of hearts Q of diamonds  bezahlt, und das auf einem Board von  J of hearts J of clubs 2 of spades J of spades 4 of clubs. Dreimal hast du ihm gesagt  (A of diamondsQ of hearts), leg' deinen Müll weg, am Ende sackt er die 60 Dollar ein und tippt in den Chat: Hahahahahaha, loser. Ok, das reicht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich bin bereit für eine grandiose Aufholjagd.



Drei Stunden später bin ich fast wieder oben auf. Auch den griechischen Esel habe ich einmal gestackt - mit einer gefloppten Straße -  T of diamonds J of diamonds - Flop   7 of spades 8 of spades 9 of clubs, als er am Turn mit K of hearts A of clubs All-in geht. Du glaubst wieder an den guten Willen der Pokergötter, was sich nur zehn Minuten später als dummer Gedanke herausstellt - set over set, boat over boat und noch irgendein makabrer Scheiß versaut dir endgültig den Pokertag. Drei Stunden Aufholjagd und in zehn Minuten bist du wieder ziemlich weit hinten. Astrein.

epic fail photos - Ran In To It FAILS gif

Im nächsten Jahr werde ich solche Sachen einfach elegant lösen.



Ok, das wird schon. Wer vom alten Jahr noch nicht genug hat, der kann im letzten Dead Money-Stück des Jahres bei Pokern.com einige Höhen und Tiefen Revue passieren lassen.

Das war's für dieses Jahr. Danke fürs Lesen. Ich drücke euch die Daumen fürs neue Jahr und sehe euch auf der anderen Seite.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir auch einen Guten Rutsch und bis möglichst bald in 2011!

LG

stefan

B2crusher hat gesagt…

Danke für Deine netten Posts und vorallem Deine News und einen guten Rutsch. Nachdem mein Monat genau so gelaufen ist wie Deine letzte session geht es mir mit dem Wissen um das derbe blowout gegen Affleck jetzt viel besser....^^

Victor Vega hat gesagt…

Guten Rutsch, Stefan! Freue mich auf unser nächstes Treffen.

Victor Vega hat gesagt…

Danke für den netten Gruß b2C. Komm gut rüber.