Dienstag, 7. Juni 2011

Tony G. drischt auf Full Tilt Management ein

Für Unterhaltung ist gesorgt. Es ist nicht das erste Mal nach dem Schwarzen Poker-Freitag, dass Tony G. sich abfällig über das Management von Full Tilt geäußert hat. Jetzt hat er gleich mehrfach nachgelegt und die Zusammenarbeit von Pokernews mit Full Tilt aufgekündigt. Die Seite sei nicht mehr sicher. Full Tilt ist offenbar einiges an Affiliate-Geldern schuldig geblieben. Kaum war das durch, scheint sich Full Tilt etwas zu bewegen und kündigte zumindest an, dass jetzt einige Partner bezahlt werden sollen.

Einiges davon lässt sich nachlesen in einem Post von Bill Rini. Noch unterhaltsamer sind die Passagen, in dem ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren von Full Tilt kolportiert wird. Demnach schrieb Full Tilt Spielern, die Einzahlungen angewiesen hatten, Geld gut, ohne die Beträge auch wirklich von deren Konten oder Kreditkarten abbuchen zu können. Angeblich lief das seit November vergangenen Jahres so.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Zum Glück konnte ich meine BR sichern.
FT war leider von der Software und dem Rakeback sehr gut, aber was da jetzt alles ans Tageslicht kommt und sich selbst die Werbe-Ikonen (Ivey) gegen den Raum wenden, lässt nichts Gutes erwarten.

Victor Vega hat gesagt…

mensch, jeru, wie läuft's? bei mir hat's lange gedauert, bis ich auszahlen konnte. software war mir auch die liebste. schon traurig, aber FT hat es verbockt.

Jeru hat gesagt…

Pokertechnisch läufts eher mau. Habe wenig gespielt. Wie hat Krebsnebel mal gesagt... "Poker ist eher so der Wintersport!" :-D

Gestern die erste Stars Session gespielt und na ja... gewöhnungsbedürftig.
Auf jedenfall wirds in meinem Blog auch wieder etwas lebendiger... ;-)

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn! Dirk hat es geschafft!

Wo bleibt der Huldigungsbeitrag? ;-)

LG und bis bald!

stefan

Victor Vega hat gesagt…

ich muss mich noch erholen von der nacht ;-) was habe ich gezittert, dass es wirklich reicht... sagenhaft das alles, wer hätte das gedacht!

Anonym hat gesagt…

Ja, es ist immer noch Feiern angesagt :-)

LG

stefan