Samstag, 29. Oktober 2011

"Bots sind die größte Gefahr im Online-Poker"

Pius Heinz hat eine gute Woche vor dem Finaltisch des Main Event dem Kurier aus Wien ein Interview gegeben. In Wien lebt Heinz angeblich in einer Poker-WG und aus steuerlichen Gründen. Was ihn an den Finaltisch brachte: 80 Prozent Glück, 20 Prozent Können.

Über Bots sagt er: "Diese Bots sind sicher die größte Gefahr im Online-Poker in nächster Zeit, besonders auf kleineren Pokerseiten. Wenn man sieht, was die jetzt schon schaffen, muss man sagen: Die können auch schon Weltmeister werden."

In einem 2+2-Thread sind einige Graphen von vermeintlichen Bots zu finden, die inzwischen nicht mehr nur NL5 für Rakeback spielten, sondern die Midstakes crushen.

In der Bild ist die WSOP ebenfalls Thema und die Bild hat einen Trend erkannt: Die November Niner spielten bislang ohne Sonnenbrille.

Keine Kommentare: